Zitate

Eine Sammlung von Zitaten von und für Harald Glööckler.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Zitat
"Mit seinem Make-up und dem rabenschwarzen Bart wirkt Glööckler wie das personifizierte Neuschwanstein."
- Stuttgarter Zeitung
Zitat
"Meeting Harald Glööckler is like Alice in Wonderland taking you by the hand. The world becomes bigger, more beautiful and more colorful. Harald Glööckler is doing what the romanticists demanded already two hundred years ago. Germany needs someone like Harald Glööckler."
- Süddeutsche Zeitung
Zitat
"Wenn man Harald Glööckler begegnet, ist es, als würde Alice im Wunderland einen an die Hand nehmen. Die Welt wird größer, schöner und bunter sein. Harald Glööckler macht das, was die Romantiker bereits vor zweihundert Jahren gefordert haben. Deutschland braucht so einen Menschen wie Harald Glööckler.“ "
- Süddeutsche Zeitung
Zitat
"For Harald Glööckler, the artist of life, nothing is unthinkable, but everything is possible"
- Business Voice Magazine
Zitat
"Für den Lebenskünstler Harald Glööckler ist nichts undenkbar, sondern alles möglich"
- Business Voice Magazin
Zitat
"With Prussian discipline and a creatively free spirit, he creates his "Pompöös" lifestyle world, in which the distinctive "POMPÖÖS" crown is his trademark and he considers himself to be a living art object "
- Business Voice Magazine
Zitat
"HARALD GLÖÖCKLER - A Star Designer and Creative Genius"
- Business Voice Magazine
Zitat
"Mit preußischer Disziplin und kreativem Freigeist kreiert er seine Pompöös Lifestylewelt, in der die markante POMPÖÖS-Krone sein Markenzeichen ist und er sich selbst als lebendes Kunstobjekt sieht"
- Business Voice Magazin
Zitat
"HARALD GLÖÖCKLER – Star-Designer und Kreativgenie“ "
- Business Voice Magazin
Zitat
"And he Knows Womens Bodys ..you know we are Not Zero Many of These days you‘re know i mean."
- Bonnie Tyler
Zitat
"He Loves Woman he Defends women and Thats Not always the case that will men Really Understand about Women and speak for us and i think That's Really cool."
- Nastassja Kinski
Zitat
"I Love his clothes as well very nice and affordable he was the First One Who Go and Sell so Really Good Designs For affordable Prices for everybody .. is Good "
- Bonnie Tyler
Zitat
"He is an Amazing Friend and an amazing Person and When you get to know him it really First is like oh my god who is this man and it is so endeering and so touching to find out who he is and Why he does what he does"
- Nastassja Kinski
Zitat
"I Love Pompöös because it's a timeless classic Look and as i always thought i was Born in another Time i think These clothes Really do suit me."
- Chaka Khan
Zitat
"I like him because he is very talented and because there is a nice sincere friendship and i See from the Beginning with that Talent je will Go up and up"
- Gina Lollobrigida
Zitat
"Oh was very Surprising i didn't know That was a Show so wild i enjoy it "
- Gina Lollobrigida
Zitat
"Offensichtlich gehört er in die Reihe der Warhols, Lichtensteins und Jeff Koons"
- Prof. Dr. Helge Bathelt vom Verein Bildender Kunst und Kultur in Deutschland
Zitat
"GLÖÖCKLERS Kunst schreit, sie will gesehen werden, sie ist leidenschaftlich und extravagant"
- Kunsthistorikerin Julia Pfeffer von der Universität Wien
Zitat
"Wie Coco Chanel auf LSD."
- FAZ
Zitat
"Ein Vulkan voller Ideen."
- Gina Lollobrigida
Zitat
"“The moderne Liberace”"
- Dita van Teese
Zitat
"Harald Glööckler ist ausstaffiert wie “Las Vegas auf zwei Beinen”."
- Die Zeit
Zitat
"Harald Glööckler ist das “personifizierte Neuschwanstein”."
- Süddeutsche Zeitung
Textsammlung deutsch
Ich habe mehrere Bücher geschrieben, das Buch „Vor Zwölf“, „Krise als Chance“, „Famous by Harald Glööckler“ und zuletzt das Leben des „Prince of POMPÖÖS“. Ich habe Modekollektionen, Teppiche, Porzellan, Besteck, Pferde- und Hundeartikel, „Food and Beverage“-Produkte und vieles mehr auf den Weg gebracht. Und ich habe wundervolle Düfte kreiert. Die POMPÖÖS Parfums sind mystische Duftkompositionen, die es uns ermöglichen, in eine andere Welt einzutauchen. Sie reflektieren mein komplettes Leben und meine Erlebnisse. Lassen Sie sich inspirieren, beginnen Sie zu leben, machen Sie sich noch heute auf die Suche nach Ihrem Geheimfach, dem Geheimnis Ihres Lebens und beginnen sie noch heute damit, aus dem Vollen zu schöpfen, zu gestalten, ihr Leben zu kreieren. Übernehmen Sie die Führung über das Schiff, anstatt hilflos durch die Wellen des Lebens zu schaukeln. Er-Leben Sie.Gott schütze Sie,Harald Glööckler
- Harald Glööckler
Textsammlung deutsch
Doch da ist etwas, mit dem sie nicht gerechnet haben und dies ist der Schlüssel in ein Leben von Freiheit und Reichtum: die Fantasie. In der Fantasie ist alles möglich und das, was wir für möglich halten, werden wir erschaffen und erleben. Dies ist meine Message, meine Aufgabe in diesem Leben: den Menschen zu lehren, dass sie alles erreichen können. Es ist nicht einfach, aber in Wirklichkeit auch nicht schwer. Wir halten es für schwer, ja, geradezu für undenkbar und unmöglich, weil man uns immer wieder erzählt, ja, eingebläut hat, dass es so sei. Aber wenn wir aufhören, diesem destruktiven, unwahren Irrglauben zu folgen, ist es leicht. Wir müssen einfach unseren Wünschen in unserer Fantasie Ausdruck verleihen und uns die Welt kreieren, welche wir erhoffen. In Zeiten wie dieser Coronapandemie ist es für viele Menschen besonders schwer, in ihrer Mitte zu bleiben, ihrer inneren göttlichen Stimme zu lauschen. Sie verlieren sämtliche Intuition und die Fantasie fällt der Angst zum Opfer. Denn dies sind die Momente, in welchen uns die Ängste besonders im Nacken greifen und in die Knie zwingen können. Diese kollektive, lähmende Angst zerstört alles in und um uns herum. Deshalb ist es gerade in diesen Zeiten wichtig, bei sich zu bleiben, sich zu schützen, abzugrenzen und nicht in Panik zu verfallen. Eine lange Zeit meines Lebens verbrachte ich in einem solchen Zustand, meine ganze Kindheit, und ich sage Ihnen, es war wie Krieg. Zu Hause gab es täglich Streit, Gewalttätigkeiten seitens meines Vaters gegenüber meiner Mutter. Angst war allgegenwärtig. Ich habe nur überlebt, weil ich mich ausgeklinkt und abgegrenzt habe, meine eigene kreative Welt der Fantasie kreiert habe. Ich habe gelernt, in allem das Gute zu sehen und an diesem festzuhalten. So wurde ich zum Prince of POMPÖÖS. Auch in den Zeiten dieser Pandemie habe ich mich nicht kleinkriegen lassen.
- Harald Glööckler
Textsammlung deutsch
Wenn wir begreifen, dass wir mächtig sind, statt ohnmächtig zu sein (wie man es uns lehrte), wenn wir erfahren, dass wir Schöpfer sind, statt Empfänger, wenn wir begreifen, dass es keine Begrenzungen gibt als diese, welche wir uns selbst erschaffen, wenn wir uns von all diesen Blockaden und Ängsten zu versagen, zu fallen, zu straucheln, alles zu verlieren, freimachen, wenn wir uns gegenwärtig werden, dass wir diese selbst erschaffen oder uns diese haben einreden lassen und in Wirklichkeit ist nichts davon existent, ja, dann erst beginnen wir, wirklich zu leben. Ja, dann erst beginnen wir, wirklich zu leben. Dazu bedarf es der Abkopplung von der kollektiven Meinung sowie der kollektiven Energie, die von den jahrtausendelang gegebenen Strukturen der Angst und des Gefühls der Machtlosigkeit erfüllt ist. Man hat uns so lange erzählt, dass wir klein sind, ein Niemand, dass wir auf diesem Platz, auf welchem wir geboren sind, verharren müssten, bis zum Tode. Und das alles nur, weil das Leben dem Einen die guten Karten und dem Anderen die schlechten Karten gäbe. Getrieben durch Gier ließen sich selbst intelligente Menschen zu unklugen Handlungen hinreißen, lebten in der Wahnvorstellung, es gäbe Begrenzungen an Geld, Gold und Reichtum, Zuneigung und Liebe. Aus diesem Grunde taten sie alles dafür, sich und ihren Besitz vor anderen zu schützen, sie bildeten Gruppen und Kasten zur Abgrenzung, damit niemand von unten nach oben gelangen konnte. Wer es doch schaffte, wurde als Emporkömmling geächtet und verurteilt. Anstatt den Menschen zu erklären, dass Gottes Geschenk Reichtum und Freiheit für jeden von uns bedeutet, hielten sie die Menschen in Armut und Abhängigkeit. Statt Liebe und Fürsorge zu spenden, verbreiteten die Kirchen Angst und Schrecken. Genau dies ist der Grund, warum wir uns so ängstigen. Wir sind Engel, denen man die Flügel abgeschnitten hat. Man hat uns kleingeredet.
- Harald Glööckler
Textsammlung deutsch
Was also ist das, was wir Leben nennen? Es ist ein Geschenk, das es zu entdecken gilt. Keines dieser offensichtlichen Geschenke, sondern es muss entpackt und entdeckt werden – jeden Tag, jeden Moment aufs Neue. Es ist wie einer dieser alten Schreibtische, die ein Geheimfach besitzen und in dieser versteckten Schublade befindet sich das eigentlich Wertvolle. Mit der Offenbarung des Fachs entdeckt man das Geheimnis, dass das Leben uns alles gibt, was wir uns vorstellen können. Das Geschenk „Leben“ ist kein einmaliges Geschenk, es ist eine Aneinanderreihung von Millionen Geschenken von Geburt, also dem Anfang, bis zum Tod, dem Ende dieses Lebens. Jedoch nicht unseres Endes, denn wir werden niemals enden, wir nehmen lediglich eine andere Form an. Und dies tun wir auch im Leben, wir wechseln beständig unsere Gestalt und mit diesen verschiedenen Formen der energetischen Ausstrahlung, den Wellen, welche eine Form aussendet, formt sich auch unsere Umwelt ständig neu. Wir bilden demnach bewusst oder unbewusst unsere Umwelt und nehmen dieses beschränkte Bild irrtümlicherweise als statische Wahrheit an. In Wirklichkeit ist unsere Umgebung der Spiegel unseres Selbst – nicht mehr und nicht weniger. Das Leben ist ein Rätsel, das gelöst werden muss und wie es eben so mit Rätseln ist: Wo Fragen gestellt werden, tun sich sowohl Antworten als auch weitere Fragen auf.
- Harald Glööckler
Textsammlung deutsch
Sie können alles werden, was Sie sein wollen, wenn Sie nur fest daran glauben. Ich hatte mich entschieden, in diesem Leben ein Prinz zu werden. Mit allem Drum und Dran, denn letztendlich ist es die Kulisse, in welcher wir uns bewegen, die unsere Persönlichkeit formt. Eine Persönlichkeit erstrahlt durch ihr Umfeld wie der Mond durch die Sonne. Ein strahlend glamouröser, pompööser Modeprinz sollte ich werden, welcher die Welt mit seiner Magie verzaubert, das war mein Ziel. Ich habe beschlossen, mein Märchen zu leben oder sollte man sagen, mein Leben zu einem Märchen – meine Vision wahr – zu machen.
- Harald Glööckler
Textsammlung deutsch
Mir wurde sehr früh klar, dass wir unser Leben selbst gestalten können und müssen. Man kann alles erreichen im Leben. Dazu muss man aber klare Vorstellungen von dem haben, was man in seinem Leben möchte und (er)schaffen will, wie man sein Leben zu gestalten und verbringen gedenkt und vor allem, was man von seinem Leben erwartet. Eigentlich sollte man immer das Beste erwarten und das Optimum herausholen. Dem Kosmos ist es egal, ob wir uns mit wenig zufriedengeben oder aus dem Vollen schöpfen. Es ist unsere Entscheidung, des Schöpfers Geschenk in seiner großartigen, unendlichen Fülle anzunehmen. Denn dies ist es, unser Leben, und als solches sollten wir es auch bitte betrachten, als das großartigste Geschenk, das uns jemals gemacht wurde und uns jemals gemacht werden wird.
- Harald Glööckler
Quotes english
I like him because he is very talented and because there is a nice sincere friendship and i See from the Beginning with that Talent je will Go up and up
- Gina Lollobrigida
Quotes english
Oh was very Surprising i didn't know That was a Show so wild i enjoy it
- Gina Lollobrigida
Quotes english
“The moderne Liberace”
- Dita van Teese
Quotes english
Meeting him is like Alice in Wonderland taking you by the hand. The world becomes bigger, more beautiful and more colorful. He is doing what the romanticists demanded already two hundred years ago. Germany needs someone like him.
- Süddeutsche Zeitung
Quotes english
For him, the artist of life, nothing is unthinkable, but everything is possible
- Business Voice Magazine
Quotes english
With Prussian discipline and a creatively free spirit, he creates his "Pompöös" lifestyle world, in which the distinctive "POMPÖÖS" crown is his trademark and he considers himself to be a living art object
- Business Voice Magazine
Quotes english
A Star Designer and Creative Genius
- Business Voice Magazine
Quotes english
And he Knows Womens Bodys ..you know we are Not Zero Many of These days you‘re know i mean.
- Bonnie Tyler
Quotes english
He Loves Woman he Defends women and Thats Not always the case that will men Really Understand about Women and speak for us and i think That's Really cool.
- Nastassja Kinski
Quotes english
I Love his clothes as well very nice and affordable he was the First One Who Go and Sell so Really Good Designs For affordable Prices for everybody .. is Good
- Bonnie Tyler
Quotes english
He is an Amazing Friend and an amazing Person and When you get to know him it really First is like oh my god who is this man and it is so endeering and so touching to find out who he is and Why he does what he does
- Nastassja Kinski
Quotes english
I Love Pompöös because it's a timeless classic Look and as i always thought i was Born in another Time i think These clothes Really do suit me.
- Chaka Khan
Quotes english
With his make-up and raven beard, He looks like Neuschwanstein personified
- Stuttgarter Zeitung
Quotes english
The designer was called the "Neuschwanstein personified"
- Stuttgarter Zeitung
Instagram
TikTok
Facebook
Twitter
Youtube
Linktree
Amazon
Newsletter
Spotify
Englisch
Deutsch
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Funktionen und Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Indem Sie sich anmelden, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu und stimmen zu, Updates von unserem Unternehmen zu erhalten.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.