POMPÖÖS hair by gfh

POMPÖÖS hair by gfh

Star-Designer Harald Glööckler präsentierte seine
glamouröösen Looks

Vor der versammelten Berliner Presse präsentierte Star-Designer und Multitalent Harald Glööckler am 7. November im Nobelhotel Adlon am Brandenburger Tor die neue Perücken-Kollektion Pompöös hair by GFH. Mikrofone und Kameras der zahlreich erschienenen Journalisten und Fotografen waren erwartungsgemäß nicht nur auf die attraktiven Models gerichtet, die einige der glamourösen Pompöös hair by gfh-Hairstyles vorstellten. Mittelpunkt des Blitzlicht-Gewitters war gewohnt schillernd der Star-Designer selbst. Souverän und gewohnt charmant gab er Auskunft zu Anlass, Zielsetzung und Details seiner ersten Perücken-Kollektion.

“Des Prinzen neue Haare” hatten Harald Glööckler und GFH-Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister die Premiere der Pompöös Zweithaar-Kollektion getauft und in der Einladung versprochen, jede Frau damit zur Prinzessin zu adeln. Als besonderes Showpiece der von Susanne Schöne sympathisch moderierten Veranstaltung hatte die GFH eines der bildschönen Laufsteg-Mädchen mit einer bodenlangen blonden Perücke ausgestattet – optisches Highlight und Eyecatcher der Präsentation. Doch auch die “tragbaren” Perücken und Haarintegrationen aus der neuen Kollektion überzeugten und faszinierten die Gäste – darunter einige mit Harald Glööckler befreundete Promis wie Barbara Engel, Franziska Traub und Julian F.M. Stöckel. In den im Anschluss an die Präsentation gewährten zahlreichen Interviews betonte der ‚prince of fashion‘ immer wieder, worauf es ihm auch bei Pompöös hair by gfh wie bei allen seiner vielfältigen Aktivitäten besonders ankommt: “Jeder Mensch muss vor allem sich selbst gefallen!” “Deshalb”, so sein Appell an die Kreativität und Innovationsbereitschaft “seiner” Prinzessinnen “tragen Sie, worauf Sie Lust haben!”

HARALD GLÖÖCKLER "MYTH OF AN ICON"

9. November 2018

[:de]Pompöös by HKM[:]

9. November 2018