POMPÖÖS …EIN LIFESTYLE EINE PHILOSOPHIE

Ich habe bereits mit sechs Jahren beschlossen jede Frau zu einer Prinzessin zu machen. Ebenso habe ich mit sechs Jahren mein erstes Kleid entworfen, welches von meiner Tante genäht wurde. Was wäre eine Welt ohne Visionen und ohne Visionäre. Meine Vision war es immer schon eine pompöösere, prächtige Welt zu kreieren. Einen Lifestyle, welcher jede Frau in eine Prinzessin, Königin, Kaiserin verzaubert. So biete ich für jeden Träumer die richtige Bühne, und jene welche nicht mehr zu träumen vermögen, bringe ich wieder dazu. In einer Gesellschaft, die von nahezu wahnhafter Selbstinszenierung und Ichbezogenheit dominiert wird, schaffe ich durch meine Kreationen Möglichkeiten die Perspektive zu verändern. Mein Label heißt Pompöös und der Name ist Programm. Mein Konzept mithilfe von Design eine bessere Welt zu gestalten, die Möglichkeit zu schaffen, dem oftmals tristen, unerbittlichen Alltagsdasein dank barocker Opulenz zu entfliehen, ist aufgegangen. Ich wollte nie Kreationen für jeden machen, sondern eben für den welchem diese gefallen.

POMPÖÖS COUTURE

Jetzt downloaden:

HARALD GLÖÖCKLER TELEVISION

HARALD GLÖÖCKLER - PRINCE OF POMPÖÖS