30 Jahre Pompoeoes
HG krone
testimonial-de

the-artist-01the-artist-02the-artist-03
the-artistunspecified-32unspecified-47unspecified-53unspecified-55unspecified-71


POMPÖÖS GLAMOURÖS!

HARALD GLÖÖCKLER ist eine der international erfolgreichsten Marken.

HARALD GLÖÖCKLER führt ein weltweit agierendes Unternehmen, das in mehr als 82 Ländern vertreten ist. Er ist Designer, Modemacher, Künstler, Maler, Schriftsteller, erfolgreicher Unternehmer und Vorbild. Mit seiner Inspiration und seiner Kreativität überrascht HARALD GLÖÖCKLER immer wieder mit pompöösen Inszenierungen. Seine Fangemeinde ist riesig und sein Motto »Jede Frau ist eine Prinzessin« weltweit bekannt. HARALD GLÖÖCKLER berührt generationsübergreifend die Herzen aller Frauen und erobert diese im Sturm.

Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prét-á-Porter-Mode auch glitzernden Schmuck, betörende Düfte, hochwertige Beauty-Produkte, Homewear, exklusive Tapeten oder edles Porzellan. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER ist nicht nur ein Kreativgenie. Er ist vor allem ein Macher, ein intelligenter Geschäftsmann, der seit nunmehr 30 Jahren am Markt vertreten ist. Durch seine exzentrischen Auftritte, seine Einmaligkeit und Authentizität hat er sich selbst zur Marke gemacht. Seine Ideen setzt er erfolgreich und nachhaltig um, was ihn für Unternehmen zu einem wertvollen und starken Partner macht. Dabei hält HARALD GLÖÖCKLER stets die Balance zwischen Glamour und Bodenständigkeit.