30 Jahre Pompoeoes
HG krone

haralds-book

HARALD GLÖÖCKLER ist ein Mann mit vielen Facetten – Multitalent, Kosmopolit, Kunstfigur, Friedens- und PETA-Aktivist, Philanthrop, erfolgreicher Unternehmer und Star-Designer. Neben all dem steckt in dem exzentrischen Kreativ-Genie jedoch auch eine große Leidenschaft für das geschriebene Wort. Seine Erlebnisse und Erfahrungen, seine Ideen, Emotionen und Lebensgefühle hält der Kult-Designer in zahlreichen Büchern fest.

HARALD GLÖÖCKLER wäre nicht HARALD GLÖÖCKLER, wenn er nicht schon längst ein neues Buchprojekt in Planung hätte. Der Stardesigner hat am 13. Oktober 2015, einen Tag vor der Frankfurter Buchmesse, feierlich sein neues, späktakuläres Kunstbuch unter dem Namen „GLÖÖCKLER Explosion“ vorgestellt. Das Buch ermöglicht einen weitreichenden Einblick in das künstlerische Schaffen des Multitalents HARALD GLÖÖCKLER. Jedes in dieser exklusiven Ausgabe dargestellte Kunstwerk des Meisters lebt verschiedene gestalterische Zustände aus und erzählt einzigartige Geschichten. „GLÖÖCKLER Explosion“ offenbart dem Betrachter auf 360 Seiten, inkl. einem hochwertigen Buchschuber und einer aufwendigen Goldprägung, die spektakuläre malerische Gegenwart des Stardesigners.

Das in 2014 erschienene Buch „ Retrospective“ von HARALD GLÖÖCKLER zeigt mit bisher noch nie veröffentlichtem Material aus dem Privatarchiv das spannende Leben des Stardesigners. Im Bildband Retrospective offenbart der Kult-Designer mit einzigartigen Bildern und Fotografien seinen Fans einen ganz besonderen Einblick in seine glitzernde Glamour-Welt.

   
   
   
 

2010 veröffentlicht der Star-Couturier sein erstes eigenes Buch „HARALD GLÖÖCKLER“, das im Bastei Lübbe Verlag als gedruckte Ausgabe sowie als Taschenbuch erscheint und in dem er sehr persönlich seine Geschichte erzählt. Wie er schon als kleiner Junge von einer Welt träumte, in der alles prunkvoll glänzt. Und wie er es geschafft hat, diesen Traum am Ende auch zu verwirklichen.

   
   
   
 

Bereits zwei Jahre später präsentiert HARALD GLÖÖCKLER, begleitet von einem riesigen medialen Interesse, und unter dem Andrang Hunderter Fans auf der Frankfurter Buchmesse sein Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“, das auch in englischer Sprache erscheint. In diesem lässt er die Leserinnen und Leser die Welt mit seinen Augen sehen und gibt zudem Einblicke in die Geschichten seiner zahlreichen Reisestationen wie New York, Moskau oder St. Moritz. In dem Werk liefert der beliebte Entrepreneur zudem viele Tipps, wie es Frauen schaffen, sich jeden Tag wie eine Prinzessin zu fühlen.

   
   
   
 

Im Juli desselben Jahres schreibt das Leben von HARALD GLÖÖCKLER eines seiner schwierigsten Kapitel. Die angebliche Kokainaffäre um den beliebten Stardesigner war einer DER Medienskandale des Jahres. In dem Buch „HARALD GLÖÖCKLER – Der Medienskandal“ kritisiert der Stardesigner die damalige Berichterstattung der Medien scharf und erzählt so persönlich wie nie von der schweren Zeit unter Generalverdacht.

2013 zeigt uns Billy King, der kleine Papillon von HARALD GLÖÖCKLER, den gefeierten Kult-Designer mal aus einer ganz anderen Perspektive. In „Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler“ verrät uns der Papillon tierische Geheimnisse aus dem Leben des „Prince of Pompöös“.